Über Daniela Sepp

Daniela Sepp ist gelernte Werbekauffrau und schon immer verrückt nach Süßem…
Doch erst eine Krankheit hat ihr gezeigt, dass genau dort ihr Weg zurück in ein glückliches Leben liegt.
Das erste in Frankreich genossene Macaron entfachte ihre Leidenschaft  schnell war klar – sie wollte die hohe Kunst der Herstellung dieser Juwelen erlernen, um mit viel Liebe zum Detail ständig neue Kreationen in den spannendsten und feinsten Geschmacksrichtungen zu fertigen.
In Ihrem Münchner Schlösschen „Principessa‘s“ (www.principessas.de) lässt sie heute die genussvollsten Macaron-Träume mit Meisterhand Wirklichkeit werden und freut sich, in Workshops oder beim Showbacken die Begeisterung an der Macaron-Herstellung weitergeben zu dürfen.
Besonders am Herzen liegen ihr jedoch die Kreationen und Gertigung von individuellen Kundenwünschen. Egal, ob Firma, Hochzeit oder Geburtstag … Denn die Herausforderung ist ihre Leidenschaft und Macarons die wetvollste Versüßung! Getreu ihrem Motto:

Ich schmeiß alles hin und werd‘ (Macaron-)Prinzessin…

Daniela Sepp