Principessa's voll von Genuss Workshop

Backen ist ja bekanntlich eine Kunst aber dies auch noch gluten-, laktosefrei und vegan!
Jawohl das geht!!!
Wie es verdammt EINFACH und unwiderstehlich LECKER gelingt, zeigt Principessa’s in diesem Workshop.
In dem Crossover-Kurs backen wir gemeinsam Schritt für Schritt die drei beliebtesten Basisrezepte, wie ultimative SchockoSchock-Brownies(Mehlfrei), ein Allroundtalent, den Apfelkuchen sowie leckere zuckerfreie Cookies.
Ob selbst Betroffen, Angehöriger oder einfach auch nur aus Lust am Backen, der Kurs ist für alle Genussmenschen gleichermaßen geeignet.
Denn das große Glück mit der kleinen Versuchung ist für ALLE da!

Kursleistungen:
Sämtliche Zutaten und Utensilien. Erklärung und Präsentation der Zubereitung. Rezeptbooklet und die gebackenen Macarons zum Mitnehmen. Getränke und eine ordentliche Portion Spaß ist selbstverständlich auch inclusive.

Teilnehmer:
max. 10 Personen

Veranstaltungsort:
Principessa‘s glutenfreies Versüßungsatelier
Landsbergerstraße 234, 3. OG
80687 München

Kosten:
99,00 EUR pro Person

Termine:
Bei Interesse kontaktiert uns gerne.

Mit freundlicher Unterstützung von:

smeg