Strategieentwicklung

Servus, ich bin Daniela, die Gründerin und Visionärin von Principessa's.

Als gelernte Werbekauffrau lebe und liebe ich den kulinarischen Genuss.

2010 habe ich beschlossen, alles hinzuschmeißen um Macarons-Prinzessin zu werden.

Seither habe ich bereits zwei Food-Start-ups gegründet und viel Erfahrung in der Food-Szene gesammelt.

Knowhow teilen, Netzwerke schaffen und Innovationen ins richtige Licht bringen – das ist meine Leidenschaft!

Ich freue mich, dir mit meiner Expertise zur Seite zu stehen, von deiner Food-Vision bis zum erfolgreichen Relaunch deines Unternehmens.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und dem feinen Gespür für Food-Trends bin ich gerne deine zuverlässige Sparrings-Partnerin für eine ganzheitliche Strategie- und Produktentwicklung.

Mein Ziel ist es, deine Vision gemeinsam mit dir zu verwirklichen und dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

Lass uns gemeinsam den Food-Markt revolutionieren und
deiner Vision die Krone aufsetzen.
Ich freue mich von dir zu hören!

daniela@principessas.de
linkedin.com